Am Samstag, 25. April 2026 findet unsere nächste Mitgliederversammlung im ehemaligen Kloster Gerode im Eichsfeld statt. Der Gastgeber wird das Gesundheits-, Ausbildungs- und Kulturzentrum „Weg der Mitte“ sein.
Gleichzeitig findet die Wahl des Vorstandes statt.
Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung nur für Mitglieder der IPBSG offen ist.
Eine Einladung mit den Anmeldeformalitäten wird extra versendet.